Weihnachtsturnen

Posted by Sportunion SchweinbachKommentare deaktiviert für WeihnachtsturnenDez 23, 2016

Am 22.12.2016 zeigten die Nachwuchsturner der Sportunion Schweinbach ihr Können bei einem „Weihnachtsturnen“ zu welchem Mama, Papa, Oma, Opa und Freunde eingeladen waren.

Der Turnverantwortliche Herbert Freudenthaler begrüßte die vielen Gäste aus nah und fern, auch Bürgermeister Herbert Fürst war im Publikum und übergab dabei eine finanzielle Weihnachtsunterstützung!

Unter der Leitung von Silvia Eidenberger und ihren Helferinnen Michaela und Veronika zeigten dabei 58 Kinder von ganz klein bis etwas größer in ihren verschiedenen Outfits ein abwechslungsreiches Programm.

Vom ÖAAB Engerwitzdorf mit dem Obmann Lehner Werner wurden heuer Weihnachtsgeschenke für die fleißig trainierenden Nachwuchsturner finanziert. Drei Engerl durften diese mit dem Leiterwagen reinbringen!

Einfach sehr schön zum Ansehen, wenn die Kinder jede Woche mit viel Freude zum Turnen gehen und vor Weihnachten ihr Erlerntes dann auch noch zeigen können.

Comments are closed.