Die Sportunion Schweinbach trauert um Albert Kroiß!

Posted by PlankFranzEOKommentare deaktiviert für Die Sportunion Schweinbach trauert um Albert Kroiß!Aug 15, 2016

Nach langer, schwerer Krankheit ist Albert nun im 76. Lebensjahr verstorben.
1985 trat er der Stocksportsektion bei und wurde 1994 zum Sektionsleiter gewählt. Bertl, wie er liebevoll genannt wurde, übte diese Funktion 13 Jahre lang aus und war auch als mehrmaliger Mannschafts-,Vereins- und Gemeindemeister sportlich sehr erfolgreich.
Bei der 50 Jahrfeier 2012 wurde ihm das Vereins- und auch das Landesverbands-Ehrenabzeichen in Gold überreicht.
Albert Kroiß übte in den letzten 15 Jahren auch im Stocksport-Bezirk 19 die Funktion des Bezirksobmann-Stellvertreters aus und machte auch bei unzähligen Turnieren und Meisterschaften die Auswertung der Spielergebnisse mit dem PC.
Der Vereinsvorstand und besonders die Stocksportler bedanken sich Bertl auf das Allerherzlichste und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Comments are closed.