U12 Vorbereitungsturnier in Schweinbach

Posted by Hannes BernhardNo CommentsApr 01, 2019

Vergangenen Samstag veranstaltete die Union Schweinbach ein Vorbereitungsturnier für unsere jungen Talente, um sich auf die bald startende Meisterschaft einzustimmen. Die Nachwuchstalente aus Schweinbach konnten sich dabei mit den Mannschaften von SV Guntamatic Ried, FC Blau Weiß Linz, Union TTI St. Florian und Union Alberndorf messen.

Das Turnier wurde im Zuge der Anti-Rauch Kampagne „Kick ohne Tschik“ vom OÖ Fussballverband in Kooperation mit der OÖGKK durchgeführt. Hierzu wurde gesunde Verpflegung für die Kicker zur Verfügung gestellt. Zusätzlich überreichte Vizebürgermeister Mario Moser-Luger einen vollen Obstkorb im Rahmen des Projektes Gesunde Gemeinde an die jungen Kicker!

Um die perfekte Versorgung der Spieler, Trainer und Besucher kümmerte sich wie gewohnt das Team des Sportgasthauses PITSTOP.

Einen Filmbericht dazu gibt es unter https://www.teambuntesfernsehen.at/

Comments are closed.