Gewinner des Tippspiels

Posted by Hannes BernhardNo CommentsJul 04, 2016

Wir dürfen wieder den Gewinnern des vergangenen Tippspiels der Rückrunde gratulieren und uns gleichzeitig bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken!

Nachdem es diesmal gleich 14 TipperInnen gab die 10 richtige Tendenzen (1/2/X) erraten haben, musste über den Sieg der Zusatztipp (Tordifferenz) entscheiden. Da unsere Mannschaft in der Rückrunde eine herausragende Tordifferenz von +31 erzielen konnte, bedurfte es auch hier einer wahren Expertenleistung um den Sieg zu erringen. Dabei konnte sich eine Teilnehmerin doch recht deutlich von der Konkurrenz absetzen und darf nun zumindest für ein halbes Jahr den Titel „Tippkönigin“ tragen.

Die ersten 3 in der Frühjahrssaison 2016:
1. Sandra Hintner (Torverhältnis +27)
2. Peter Pummer (+20)
3. Unser „Handschuh“ Martin Gassner (+19)

Wir gratulieren nochmals herzlich und möchten gleich wieder auf das Tippspiel zur neuen Saison hinweisen. In den nächsten Wochen kann wieder bei allen KM und 1b Spielern fleißig auf die kommende Hinrunde in der Bezirksliga Nord getippt werden.

Wir wünschen allen dabei viel Glück und Spaß und hoffen auf eine erfolgreiche Bezirksligasaison!

Comments are closed.