späte Gegentore von Vorderweissenbach

Posted by Hannes BernhardNo CommentsSep 10, 2017

image007Lange mußten die Zuseher in dem Spiel am Sonntag zu Mittag auf Tore warten. Erst in der letzten Viertelstunde fand das Runde den Weg ins Eckige. Es waren dann aber die Gäste, die in Minute 76 eine Gelegenheit aus abseitsverdächtiger Position zum 0:1 nutzten. Gleich drei Minuten später konnten die Vorderweissenbacher nach einer mißglückten Abwehraktion auf 0:2 erhöhen.
Das Trainerduo Mayr und Holzweber reagierte und brachte Aichinger für die Schlußoffensive. Der Wechsel  lieferte frischen Schwung und Joker Aichinger verkürzte in Minute 83 auf 1:2. Kurz darauf hatte Apfolter nach einer gelungenen Offensivkombination noch den Ausgleich am Fuß, scheiterte aber. In der Schlußminute fixierte dann Lehner mit seinem 2. Treffer den Sieg für Vorderweissenbach und stellte den 1:3 (0:0) Endstand her.

weitere Bilder

Comments are closed.