0:4 Niederlage gegen BW Linz Amateure

Posted by Hannes BernhardKommentare deaktiviert für 0:4 Niederlage gegen BW Linz AmateureMrz 26, 2017

bDSC_9400Die durch weitere Verletzungen geschwächte Schweinbacher Elf unterlag im ersten Heimspiel den Amateuren von BW Linz mit 0:4 (0:2)

Die Heimmannschaft  begann zwar aktiver als im Auftaktspiel, musste aber bereits in Minute 16 den ersten Gegentreffer hinnehmen. Die Elf von Joschi Sommer war bemüht, konnte aber kaum nennenswerte Chancen herausspielen. Kurz vor der Pause erhöhten die Linzer auf 0:2 (43.).

Auch in Halbzeit zwei waren die Amateure von Blau Weiß die bessere Mannschaft. Mit dem schnellen Umschaltspiel setzte die junge Linzer Mannschaft, 9 Spieler unter 22 Jahren in der Startelf, die heimische Defensive unter Druck. In Minute 67 fiel mit dem 0:3 die Vorentscheidung, bevor der 0:4 Endstand in der 79. Minute hergestellt wurde.

Die nächste Chance auf Punkte gibt es kommende Woche in Vorderweißenbach bevor am So 9.4 um 11 Uhr das Derby gegen Wartberg steigt.

Comments are closed.