5. Heimspiel – 5. Sieg

Posted by WeissengruberMarioKommentare deaktiviert für 5. Heimspiel – 5. SiegOkt 24, 2011

Trotz mehr als 60minütiger numerischer Unterlegenheit konnte sich unsere Kampfmannschaft nach 3 Toren von Pichler Manuel mit 3:2 gegen Langenstein durchsetzen.
In Minute 58 musste auch noch unser Kapitän Leopoldseder Helmut verletzungsbedingt (Schien- u. Wadenbeinbruch) ausgewechselt werden.
Er wurde noch am selben Tag im AKH operiert und befindet sich bereits wieder am Weg der Besserung.
Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen, dass wir ihn schon bald wieder am Fussballplatz begrüßen dürfen.

Spielbericht Kampfmannschaft

Unser Reserveteam gewann mit 9:0.
Torschützen: 3x Daume Martin, 2x Pletz Lukas, Lanzerstorfer Peter, Müller Stefan, Wöckinger Max und Aichinger Andreas

Spielbericht Reservemannschaft

Comments are closed.