Alles Gute zum 60er Hans Bock und zum 90er Rupert Weidenauer!

Posted by ObmFranzKommentare deaktiviert für Alles Gute zum 60er Hans Bock und zum 90er Rupert Weidenauer!Apr 15, 2021

Hans BOCK ist in unserem Verein seit 1998 dabei und von da an bis heute, also sagenhafte 23 Jahre, fast durchgehend als Funktionär aktiv. Hans war NW-Trainer 1998-2010 und 2012-16 sowie NW-Leiter 2016-20, seit Herbst 2020 ist er im Vorstand als Beirat vertreten. Hans ist ein Funktionär der besonderen Art. Er hat gerade im Nachwuchsbetrieb mit vollem Einsatz überall dort zugegriffen und sich zur Verfügung gestellt, wo seine Leistung gerade gefragt war. Mit seinen Ideen und seinem Engagement hat er die Nachwuchsarbeit der Sportunion Schweinbach im Sinne des Sports, aber auch unserer Kinder geprägt. Herausragend sind seine wohl ausgewogenen und einfühlsamen Worte und die menschliche Art, mit der er immer nach einer positiven Lösung sucht und allen Menschen mit Wertschätzung begegnet.

Die Sportunion Schweinbach gratuliert dem verdienten Trainer und Funktionär Hans Bock auf das Allerherzlichste zu seinem 60er und wünscht viel Glück, Freude und Gesundheit für die kommenden Jahre!

Seinen 90. Geburtstag feiert ebenfalls heute der ehemalige Hobby-Seniorenstockschütze Rupert WEIDENAUER. Rupert hat sich erst mit ca. 75 Jahren der Schweinbacher Stocksport-Hobbytruppe angeschlossen und hat erst vor 2 Jahren mit 88 altersbedingt mit dem Stöckeln aufgehört. Bei den Hobby-Schützen hat er sich sehr wohl gefühlt und gegenüber unserem EO Franz Plank vor Jahren einmal bedauert: „Schade, dass ich mich nicht schon weit früher euch angeschlossen habe.“ Die Sportunion Schweinbach wünscht Rupert Weidenauer alles Gute zum 90er, möge er weiterhin so fit bleiben und viele weitere Jahre in Gesundheit und Wohlergehen verbringen können!

Comments are closed.