Auftaktniederlage in Ottensheim

Posted by Hannes BernhardKommentare deaktiviert für Auftaktniederlage in OttensheimMrz 19, 2017

cDSC_9308Im Auftaktspiel der Frühjahrsmeisterschaft der Bezirksliga Nord unterlag unsere ersatzgeschwächte Elf am Freitag dem Tabellenkonkurrenten aus Ottensheim mit 2:0 (0:0).

Die Heimelf übernahm von Beginn an das Spiel und kam zu einigen Chancen. Die Schweinbacher Hintermannschaft wehrte die Angriffe erfolgreich ab und Tormann Martin Gassner konnte mit guten Paraden ein Tor verhindern. Die Elf von Joschi Sommer kam in Hälfte eins hingegen kaum ins Spiel bzw. in die Nähe des gegnerischen Tores.

In Hälfte zwei stellten sich die Gäste besser auf die Offensive der Ottensheimer ein. Diese hatten zwar mehr Spielanteile, kamen aber kaum mehr zu Chancen. Als es kurz vor Schluss bereits nach einem torlosen Unentschieden aussah, schlugen die Ottensheimer zu, In Minute 89 erzielte Wiener die Führung für die Donaustädter. In der Nachspielzeit erhöhte Bolina nach einem Konter noch auf den 2:0 Endstand.

Einen ausführlichen Bericht und Videos vom Spiel gibt es auch auf ligaportal.

Comments are closed.