description

Bezirksobmann ist heuer Doppelmeister!

Bezirksobmann Walter Spechal feierte schon im vorigen Jahr den Titel in der allgemeinen Klasse und den 3. Rang bei den Senioren. Aber am 4. Juni 2016 beeindruckte der Schweinbacher mit  Siegen in beiden Bewerben bei der Ziel-Einzelmeisterschaft in Altenberg.

In der Herrenklasse siegte W.Speychal mit 308 erreichten Punkten vor Georg Hanl (Alberndorf) der 284 Punkte erzielte. Der Schweinbacher Georg Müller, als Seriensieger  vergangener Jahre, erzielte  278 Punkte und den 4.Rang.

Die Herrenklasse Ü50 dominierte auch der Bezirksobmann mit 314 Punkten, dem aber wiederum Georg Hanl als Zweiter mit 310 Punkten sehr nahe kam. Georg Müller konnte sich mit 261 Punkten über die Bronze-Medaille freuen.

Die Sportunion Schweinbach gratuliert den erfolgreichen Socksportlern sehr herzlich.