Bgm. a.D. Hans Schimböck feiert 70er!

Posted by ObmFranzKommentare deaktiviert für Bgm. a.D. Hans Schimböck feiert 70er!Jan 10, 2021

Seine Verdienste um die Gemeinde Engerwitzdorf sind unbestritten. Aber er ist auch seit 1990 Mitglied der Sportunion Schweinbach und insbesondere seit seiner Pensionierung ein begeisterter Stocksportler. 2 Mal, nämlich in den Jahren 2009 und 2020, war er sogar als Birnstingl-Vereinsmeister erfolgreich. Seit 2017 stellt Hans Schimböck dankenswerter Weise sein umfassendes Know-How als Beirat unserem Verein in beratender Funktion zur Verfügung. Bereits 2012 wurde Hans für seine Verdienste um die Sportunion Schweinbach mit dem Goldenen Vereinsehrenzeichen ausgezeichnet. Dieser Tage feiert unser Bgm. a.D. Hans Schimböck nun seinen 70. Geburtstag. Die Sportunion Schweinbach gratuliert auf das Allerherzlichste und wünscht weiterhin viel Freude bei der Ausübung des geliebten Stocksportes in unserem Verein!

Comments are closed.