Fahrsicherheitstraining für Nachwuchs-Coaches

Posted by ObmFranzKommentare deaktiviert für Fahrsicherheitstraining für Nachwuchs-CoachesSep 14, 2013
Union Fahrtechniktraining

Ja, die Theorie ist halt anstrengend!
(Foto Mario Helm, www.cityfoto.at)

Auf Einladung der SPORTUNION Oberösterreich nahmen unsere Nachwuchstrainer Michael Dettling und Mario Seyr (selber ein langjähriger Auto-Cross-Pilot) an einem Fahrtechnik-Training im ÖAMTC-Fahrtechnikzentrum in Marchtrenk teil. Unter den strengen Augen von Rallye-Ass Patrick Winter und SPORTUNION-Präsident Franz Schiefermair übten sie an den verschiedenen Parcours – Highlight war eindeutig die Schleuderplatte – und hatten sichtlich Spaß dabei, die möglichen Gefahrensituationen im Straßenverkehr „spielerisch“ meistern zu dürfen. Mario und Michael sind damit nicht nur am Spielfeld, sondern auch auf der An- und Abreise zu den Matches optimal vorbereitet und mit unseren Nachwuchstalenten noch sicherer unterwegs!

 Weitere Fotos können auf http://www.cityfoto.at/galerie/9210/ angesehen werden.

DANKE an dieser Stelle wieder einmal an City Outlet-GF Klaus Zimmer, der neuerlich kostenlos 11 Trainingsbälle für den Schweinbacher Nachwuchs zur Verfügung gestellt hat!

Comments are closed.