U13 startet mit Derby-Remis in die Saison

Posted by FabslKommentare deaktiviert für U13 startet mit Derby-Remis in die SaisonSep 10, 2013

Mit einem „echten Klassiker“ startete gestern auch unsere U13 in die neue Saison. Es stand das Derby in Gallneukirchen an. Nach guten Ergebnissen in den Vorbereitungsspiel trotz vieler urlaubsbedingter Ausfälle, stand der komplette Kader zur Verfügung. Beide Mannschaften gingen topmotiviert aufs Feld und so entwickelte sich schnell eine rasante Partie mit einem spielerischen Übergewicht unserer Jungs in Halbzeit ein. Das Tor blieb uns aber noch verwehrt und so gingen die Mannschaften torlos in die Pause. In Halbzeit 2 kamen die Gallinger auf und erzielten in der 40.Minute das 1:0 für den Gastgeber. Unsere Jungs gaben aber nicht auf und drückten in Folge auf den Ausgleich. Es dauerte bis 3 Minuten vor Abfiff, ehe die Jungs und unsere Anhängerschaft über den hochverdienten Ausgleich durch Wurzinger Paul nach vorarbeit von Erhart Simon jubeln durften.

1238919_10152193128442067_675784409_n
So trennten sich beide Mannschaften nach spielerisch sehr guter Leistung von beiden Seiten mit einem gerechten 1:1.
Am Sonntag empfängt die U13 um 10 Uhr Mauthausen in Schweinbach und hoffen auf stimmkräftige Unterstützung!

Comments are closed.