Fit im Verein

Posted by ObmFranzKommentare deaktiviert für Fit im VereinJun 19, 2021

Bereits vor 1 Jahr wurde die Sportunion Schweinbach vom OÖFV gemeinsam mit der ÖGK als einer von vier Vereinen (es gibt in OÖ 376 Fußballvereine) für das Pilotprojekt „Fit im Verein“ ausgewählt. Leider musste dann die Kick-Off-Veranstaltung Corona-bedingt kurzfristig abgesagt werden und so war ein Re-Start erst heuer möglich. Deshalb trafen sich kürzlich unter der Moderation von Christian Scharinger und der Leitung von Robert Pilsl und Thomas Hauser Funktionäre und Aktive aus allen Altersgruppen zur Gesundheitskonferenz im Sportgasthaus „Time Out“. In 4 Arbeitsgruppen wurden Ideen, Vorschläge und Maßnahmen mit dem Ziel erarbeitet, den Verein und seine Mitglieder fit zu machen. Danke an alle Engagierten!

Nachstehend ein sehenswerter Filmbericht von EO Franz Plank, TBF : https://www.teambuntesfernsehen.at/gemeinsammehrbewegen

Comments are closed.