Gratulation an Nachwuchscoach Ludwig Buchinger zum 60er!

Posted by FabslKommentare deaktiviert für Gratulation an Nachwuchscoach Ludwig Buchinger zum 60er!Sep 07, 2012

Ludwig Buchinger, der sich vor ca. 5 Jahren krankheitsbedingt von seinem Job als Vertreter im  Außendienst in die Pension verabschieden musste, war eine „halbe Ewigkeit“ als engagierter Nachwuchscoach bei unserem Nachbarn SV Gallneukirchen bekannt. Da seine Enkerl in Schweinbach ansässig sind und daher ihre fußballerische Heimat in der Sportunion Schweinbach haben, konnte Ludwig 2009 für die Nachwuchsarbeit in unserem Verein gewonnen werden. So kann der Opa viel Zeit mit seinen Enkeln verbringen und leistet gleichzeitig bei uns wertvolle Trainerarbeit.

Was heute kaum jemand mehr weiß: auch als Fußballer war Lucki zuerst in Galli und dann in Schweinbach aktiv.

Übrigens: auch Tochter Nadja, eines seiner beiden Kinder, ist nicht nur als Spielermutti regelmäßig am Sportplatz, sondern als Kassierin seit vorigem Jahr für die Vereinsfinanzen der Sportunion Schweinbach verantwortlich.

Die Sportunion Schweinbach wünscht ihrem aktiven Nachwuchstrainer zum 60. Geburtstag alles Gute, viel Gesundheit und hoffentlich ein langes Engagement in unserem Nachwuchstrainer-Team!

 

Comments are closed.