description

Großartiger Sieg der Senioren in Gallneukirchen

Unsere Senioren konnten auswärts in Gallneukirchen einen 6:4-Erfolg feiern! Torschützen: 3 x Kaltenberger, 2 x Pummer, Wöckinger. Unsere ewig junge Truppe durchbricht damit eine 4 Jahre und 25 Spiele andauernede Serie ohne Niederlage der Senioren aus Gallneukirchen.

Das Ergebnis täuscht zwar etwas, denn der Sieg hätte noch um einige Treffer höher ausfallen können. Gratulation zu dem Erfolg!

Auch wenn die Gallinger natürlich über die unerwartete Niederlage nicht erfreut waren, tat dies der Stimmung nach dem Match keinen Abbruch. Bei einer Grillerei wurde das von unseren Nachbarn beim Kleinfeldturnier gewonnene 50er-Fassl Bier gemeinsam ausgetrunken – Danke dafür an Galli. Einige haben noch bis in die frühen Morgenstunden die eine oder andere Spielsituation diskutiert. Jedenfalls war es ein tolles Senioren-Match.