U12 startet mit 10:1-Sieg und Trainingslager in Herbstsaison

Posted by FabslKommentare deaktiviert für U12 startet mit 10:1-Sieg und Trainingslager in HerbstsaisonSep 10, 2012

Unsere U12 bestritt Samstag Vormittag ihr erstes Meisterschaftsspiel und konnte sich dabei auf heimischen Rasen gegen die Jungs aus Ried/Riedmark nach einer starken Leistung mit 10:1 durchsetzen. Das war dann auch ein perfekter Start ins Trainingslager, dass großteils am alten Sportplatz stattfand. Nach einem kurzen Regenerationstraining und Mittagessen ging es dann nach Desselbrunn zu den Traunfällen, wo eine aufregende Scubingtour auf die Jungs wartete. Auch das Zelten am alten Sportplatz und die sonntäglichen Praxis- und Theorietrainings machten den Jungs viel Spaß und bei Kaiserwetter war das gesamte Wochenende für alle ein voller Erfolg!

Comments are closed.