Gusentalcup weiterhin fest in Schweinbacher Hand

Posted by PlankFranzEOKommentare deaktiviert für Gusentalcup weiterhin fest in Schweinbacher HandMai 05, 2013

stocksport SteyreggHerzschlagfinale in Steyregg! Im letzen von 98 Spielen trafen in der A-Gruppe Schweinbach I und II aufeinander. Die Vorjahressieger Hannes Gaffl, Harald Lang, Georg Müller und Walter Speychal, die in der 9.Runde noch 16 Punkte Rückstand auf die mehrfachen Tabellenführer Rudolf Ratschenberger, Johannes Minichberger, Leopold Gattringer, Günter Ruttmann und Franz Faltlhansl hatten, gewannen gegen diese das letzte Spiel. So gelang mit insgesamt 106 Punkten erneut die Titelverteidigung. Mit nur einem Punkt Rückstand wurde Schweinbach II daher Zweiter, wiederum mit einem Punkt Vorsprung auf Altenberg, das ebenfalls oftmals die Tabelle anführte. Erfreulich ist auch der Aufstieg von Schweinbach III mit Mannschaftsführer Erich Aistleitner mit dem 2.Platz von der D in die C-Gruppe, wo Schweinbach IV unter Moar Erwin Kreslehner den 3.Platz erreichte. Weniger gut lief es bei Schweinbach 5, welche in der D-Gruppe nur Sechster wurden.

Comments are closed.