Schweinbach bleibt mit 2 Mannschaften in der Landesliga!

Posted by PlankFranzEOKommentare deaktiviert für Schweinbach bleibt mit 2 Mannschaften in der Landesliga!Jan 05, 2014

P1000905LMBei der Stocksport LM am 4. und 5. Jänner in der Welser Eissporthalle gelang der Sportunion Schweinbach, als einzigem Verein in OÖ, mit 2 Moarschaften der Verbleib in der höchsten Spielklasse des Landes.
In der entscheidenden Vorrunde am Samstag erreichte der Vorjahressteher Schweinbach 2 in der Gruppe Blau den 7. Platz unter 15 Mannschaften, was auch dem Aufsteiger Schweinbach 1 in der Gruppe Rot gelang. Somit war die Landesligazugehörigkeit für beide Mannschaften gesichert, aber auch die „Luft schon draußen“, sodass man am Sonntag im Kampf um den Aufstieg in die Bundesliga keine Chance mehr hatte.

Nichtsdestotrotz eine tolle Leistung. Gratulation an beide Landesliga-Moarschaften!

Comments are closed.