Senioren-Hallenturnier in Bad Leonfelden

Posted by ObmFranzKommentare deaktiviert für Senioren-Hallenturnier in Bad LeonfeldenJan 21, 2014

2014-01-17 Halle Bad Leonfelden_3.Platz_1 Mit einem 3. Platz unter 6 Teams schlugen sich unsere Senioren-Kicker beim Hallenturnier in Bad Leonfelden durchaus erfolgreich. Mit 3 Siegen und einer Niederlage gegen den späteren Sieger Schenkenfelden ging man ins letzte Match gegen den Veranstalter Bad Leonfelden. Obwohl unsere Oldies 13 von 14 Spielminuten auf ein Tor spielten, gelang es nicht den starken gegnerischen Goalie und die massive Vierer-Abwehr zu bezwingen. Ein Sonntagsschuss genau ins Kreuzeck in der vorletzten Spielminute führte schließlich zu einer unglücklichen 1:0-Niederlage. Das Pech dabei: schon ein Unentschieden hätte zum Turniersieg gereicht. Trotzdem freuten sich unsere „Jung“-Kicker über den 3. Platz, hatten viel Spaß beim Turnier, und am wichtigsten: alle blieben unverletzt! Danke und Gratulation an unsere Leonfeldner Freunde, die wiederum ein tolles Hallenturnier organisiert haben!

Comments are closed.