Spar KÖHL–Trainingslager der U10

Posted by ObmFranzKommentare deaktiviert für Spar KÖHL–Trainingslager der U10Jul 13, 2016

U10_2016 -07 Trainingslager

Das Trainertrio Robert Pilsl, Mathias Plank und Jürgen Winter organisierte für unsere U10 am Wochenende 9./10. Juli ein 2-tägiges Trainingslager auf der Schweinbacher Sportanlage. Da für die Jungs ab der neuen Saison neue Regeln gelten – sie spielen erstmals auf einem größeren Feld und mit Abseits – war das oberste Trainingsziel, die Burschen auf diese neue Situation vorzubereiten.

Als Einstand gab es für die Nachwuchskicker gleich einmal neue Trainingsleibchen von Coach Jürgen Winter, die mit Begeisterung aufgenommen wurden. Neben der konzentrierten Trainingsarbeit standen natürlich auch jede Menge Spaß und viele Teambuilding-Aktivitäten auf dem Programm. Geschlafen wurde in Zelten am Sportplatz und dank großzügiger Unterstützung durch den Schweinbacher Spar-Markt KÖHL gab es am Wochenende auch kulinarische Leckerbissen. Den Abschluss des Trainingslagers bildete am Sonntag noch ein heißes Match der U10 gegen die anwesenden Eltern – über das Ergebnis wurde aber auch in diesem Fall Stillschweigen vereinbart!

Danke an das Trainerteam für die Organisation und die Zeit, die sie dem Schweinbacher Nachwuchs ein ganzes Wochenende lang geschenkt haben! Und ein großes DANKE an den Schweinbacher SPAR-Markt KÖHL für die großzügige Unterstützung!

Comments are closed.