Stocksporterfolge im Frühjahr!

Posted by PlankFranzEOKommentare deaktiviert für Stocksporterfolge im Frühjahr!Mai 08, 2016

Bei den Meisterschaften erreichte Schweinbach I (Gaffl) in der Oberliga Nord den 4. Platz und verfehlte um nur einen Punkt den Wiederaufstieg zur Landesmeisterschaft.

Schweinbach III (Wöckinger) erreichte nach dem Aufstieg in die Regionsliga Nord dort mit dem 5. Platz den sicheren Klassenerhalt.

Im Gusentalcup ist Schweinbach mit 5 Mannschaften vertreten. In der Gruppe A wurde Schweinbach II (Ratschenberger) Zweiter und Schweinbach I (Gaffl) Vierter.

In der C-Gruppe ging Schweinbach V (Sailer) als Sieger hervor und Schweinbach III (Fragner) belegte Platz 3. Auch Schweinbach IV (Pointner) konnte mit dem 5.Rang noch dem lange drohenden Abstieg entgehen.

Comments are closed.