1:3 Niederlage in Bad Kreuzen

Posted by Hannes BernhardKommentare deaktiviert für 1:3 Niederlage in Bad KreuzenMai 01, 2016

aDSC_7635Im siebenten Spiel in der Frühjahrsrunde musste man nun die erste Niederlage einstecken.

Bereits in der 9. Minute musste man das frühe Gegentor zur 1:0 Führung der Hausherren hinnehmen. Schweinbach fand danach gegen die zweikampfstarken Gegner nur schwer ins Spiel. In Minute 29 konnte dann Syrovatka nur durch eine Notbremse gestoppt werden und Bad Kreuzen war ab dem Zeitpunkt nur mehr zu zehnt am Platz. Den anschließenden Freistoß von der Strafraumgrenze zirkelte Pichler an der Mauer vorbei zum 1:1 Ausgleich (siehe Video vom 1:1 von Pichler).

Unmittelbar nach Wiederbeginn kam ein Kreuzener außerhalb des Strafraums ungehindert zum Abschluss und schoss unhaltbar ins Kreuzeck zur 2:1 Führung ein. Die Sommer-Elf konnte infolge die numerische Überlegenheit nicht nutzen und so war die Heimelf trotz Unterzahl die tonangebende Mannschaft und wurde immer wieder torgefährlich. In Minute 60 vollendete Kreuzens Torjäger Jirku einen Gegenstoß zum vorentscheidenden 3:1. Mehr als zu einem Lattentreffer von Pichler reichte es für die Schweinbacher im Anschluß nicht mehr. Es blieb bei der entäuschenden aber verdienten Niederlage.

aDSC_7617????????????????????????????????????aDSC_7608aDSC_7630aDSC_7641aDSC_7632

Comments are closed.