Tabellenführer Mitterkirchen mit 6:0 vom Platz gefegt

Posted by Hannes BernhardKommentare deaktiviert für Tabellenführer Mitterkirchen mit 6:0 vom Platz gefegtApr 10, 2016

aDSC_7430<Link zum Video der Tore>

Ein schweres und knappes Spiel erwarteten die zahlreichen Zuseher gegen den bisherigen Tabellenführer aus Mitterkirchen. Die Gäste begannen schwungvoll, konnten aber kaum gefährlich werden. Anders die Hausherren: Bereits in Minute 10 setzte sich Martin Silmbrod im Strafraum energisch durch und sorgte für die frühe Führung. Knapp vor der Pause stellte Burgstaller per Kopf auf 2:0. Noch bevor sich der Gegner sammeln konnte war abermals Silmbrod erfolgreich und schoss zur 3:0 Halbzeitführung ein. Schweinbach spielte auch in Hälfte zwei konzentriert weiter und ließ die Gegner nicht aufkommen. Nach vorne waren sie immer wieder brandgefährlich und so erhöhte Syrovatka in Minute 57 auf 4:0. Nach einem idealen Stangerlpass von Pichler vollendete Helekal mit der Ferse zum 5:0 (65.). Den Schlusspunkt setzte wieder Syrovatka. Nachdem er den Tormann überspielte, schob er den Ball zum 6:0 ins Tor.

Nach dem 4. Sieg in Folge liegt man nun nur mehr einen Zähler hinter dem Spitzenreiter Bad Zell auf Rang 3. Nächste Woche geht’s auswärts gegen Lasberg um die nächsten Punkte (Sonntag 17.04 um 16:30).

Die 1b gewann mit 4:0 (1:0) und liegt auf Platz 2 in der Tabelle.

aDSC_7361aDSC_7362aDSC_7365aDSC_7366aDSC_7370aDSC_7372aDSC_7378aDSC_7380aDSC_7382aDSC_7405aDSC_7408aDSC_7432

Comments are closed.