Trainingslager

Posted by WeissengruberMarioKommentare deaktiviert für TrainingslagerMrz 19, 2012

Bei traumhaftem Wetter absolvierten unsere Kicker vom 8. bis 11.März in Jennersdorf ihr Trainingslager.
19 Spieler, 4 Trainer, 1 Masseur und „Mädchen für Alles“ Seki Pichler Rudi waren mit an Board.
Auf dem Trainingsplan standen täglich 2 Einheiten, welche mit voller Einsatzbereitschaft und Freude gemeistert wurden.
Unser Masseur hatte alle Hände voll zu tun um die einen oder anderen müden Beine wieder fit zumachen, dabei hatte er tatkräftige Unterstützung von „der Gerät“.
Am Samstag bestritten unsere Kicker ein Testmatch gegen eine Mannschaft aus Kärnten, welches mit 4:0 gewonnen wurde.
Auch das Abendprogramm war sehr gut geplant und so wurde am Donnerstagabend beim Heurigen ordentlich „eigschnitten“, damit genug Kraft für die nächsten Tage vorhanden war.
Natürlich durfte ein Thermenbesuch in der Therme Loipersdorf am Freitagabend nicht fehlen.
Abgerundet wurde das Trainingslager durch einen Abschlussabend im Haus Büzcek, wo das alljährliche „Kegelmatch“, für unsere neu in die Kampfmannschaft gekommenen Spieler, stattfand.
Das Endspiel konnte Pürerfellner Hannes für sich entscheiden.
Herzliche GRATULATION!!!!

Comments are closed.