U11 holt Turniersieg in Perg

Posted by Sportunion SchweinbachKommentare deaktiviert für U11 holt Turniersieg in PergDez 08, 2015

20151206 Foto von U11-Turnier in Perg02Die U11 der Sportunion Schweinbach nützt die Hallensaison bereits zur Vorbereitung für das kommende Frühjahr und trainiert auch in der Halle 2 mal pro Woche.

Beim ersten Antreten der U11 beim Turnier in Perg konnte man gleich einmal testen wie das Training fruchtet.

Es wird in 2 Gruppen gespielt und die Jungs rund um Kaltenberger Rainer und Pilz Christoph lassen nichts anbrennen und man gewinnt die Gruppe ungeschlagen und ohne Gegentor! Dadurch steht man im Finale und der Gegner heißt Union Arbing, welche einen „Ausnahmekicker“ in den Reihen haben, der in der Vorrunde nicht zum stoppen war.

Unser Trainerteam stellt ihre Mannschaft super ein und wir gehen bereits in Minute 2 in Führung. Es entwickelt sich in Folge ein tolles Spiel, wo sich die besten Mannschaften des Tages gegenüber stehen. Nach sechs Minuten gelingt uns auch noch das 2:0, doch die Arbinger geben nicht auf und angetrieben von ihrem Spielmacher gelingt der Anschlusstreffer. Nach einigen vergebenen Chancen der Schweinbacher Kicker erzielt Arbing kurz vor Schluss den Ausgleich. Somit geht es zum Elfmeterschießen und hier hat Schweinbach die besseren Nerven und gewinnt das Turnier in Summe verdient.

Neben einem Pokal gab´s dann für den Turniersieger noch Trainingsjacken, welche der Veranstalter von blau auch auf unsere Vereinsfarben in rot umtauschte.
Rainer und Christoph gratulieren dem Team zu dem Turniersieg.

 

Comments are closed.