description

U12 beendet Saison mit Remis

998670_10151989685802067_1325896829_n

Auch die U12 hat am Wochenende die Meisterschaft beendet, gespielt wurde im Lodabochstadion gegen St. Georgen/Gusen. Das Spiel endete nach einer 2:0 Halbzeitführung noch 2:2 und somit lautet die Saisonbilanz 4 Siege, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen.

 

FOTOS VOM MATCH

Hier die gesamten Ergebnisse
USB – Gallneukirchen 0:0
Puchenau – USB 4:2
Askö Pregarten – USB 0:2
USB – Naarn 2:3
St.Georgen/Luft. – USB 1:2
Gallneukirchen – USB 3:0
USB – Puchenau 2:1
USB – Askö Pregarten 5:0
Naarn – USB 2:2
USB – St.Georgen/Luft. 2:2

Torschützen: Wurzinger Paul 8, Erhart Simon 4,
Miesenböck Jonas 3, Pils Lukas, Minichberger Rene, Joksch Andre, Niebsch Robert.

 

Zum Saisonabschluß spielen die Jungs am 22.6. noch beim sehr stark besetzten Turnier in Hagenberg mit. Unsere Gegner dort sind in der Vorrunde Wacker Innsbruck, Wiener Sportklub, Lask, Passau, Rohrbach und Alberndorf.
Also wer Zeit hat, schaut vorbei und feuert unsere Jungs an, toller Fußball ist dort bestimmt garantiert.