description

U8 ungeschlagener Turniersieger in Gallneukirchen

Die U8 der Sportunion Schweinbach zeigte beim Turnier in Gallneukirchen eine wirklich starke Leistung und konnte dieses auch souverän gewinnen. Es wurden nicht nur alle Spiele siegreichU8_Turnier Galli 2014-10 beendet und dabei ein Torverhältnis von 12:2 herausgeschossen, sondern daneben verzeichneten die Schweinbacher Nachwuchshoffnungen auch noch 7 Stangenschüsse und erzielten nach 14 Sekunden das schnellste Tor. Dass das Trainergespann Harald Winkler und (diesmal aushilfsweise bei der U8) Rainer Kaltenberger mit der Leistung der Mannschaft „sehr zufrieden“ war, versteht sich von selbst. Ein bisserl stolz waren sie, so nebenbei gesagt, natürlich auch!

Die Ergebnisse: Schweinbach – Altenberg 4 : 0, Schweinbach – Gallneukirchen 5 : 1, U. Pregarten – Schweinbach 1 : 3