unglückliche Niederlage gegen Vorderweißenbach

Posted by Hannes BernhardKommentare deaktiviert für unglückliche Niederlage gegen VorderweißenbachSep 04, 2016

aDSC_8758Nach der 1:3 Auswärtspleite bei BW Linz musste der Bezirksliga Heimkehrer nun gegen Vorderweißenbach eine unglückliche 1:2 (0:1) Niederlage einstecken.

In der ersten Halbzeit fand die verunsicherte Heimelf, die ohne den verletzen Halmdienst antrat, nicht ins Spiel. Die bisher ungeschlagenen Vorderweißenbacher machten das Spiel und erzielten in Minute 39 durch Svoboda den verdienten Führungstreffer. Mit dem 0:1 Rückstand ging es in die Pause.

In Hälfte zwei zeigte die Elf von Joschi Sommer ein anderes Gesicht und spielte auch mutiger nach vorne. Nach einem Freistoß war Mathias Plank mit dem Kopf zur Stelle und erzielte den Ausgleich (51.). Kurz vor Schluss wurde Pichler im Strafraum zu Fall gebracht. Burgstaller scheiterte aber am Tormann der Gäste vom Elferpunkt. In der Nachspielzeit erzielten die Gäste dann per Freistoß durch den 2. Legionär Prihoda den glücklichen Siegestreffer.

Comments are closed.