Wichtiger Sieg gegen Hofkirchen

Posted by Hannes BernhardKommentare deaktiviert für Wichtiger Sieg gegen HofkirchenSep 16, 2017

image016Im dritten Heimspiel in Serie konnte ein wichtiger 2:0 (1:0) Sieg gegen Hofkirchen i.M. errungen werden.
Bereits in Minute 19 ging die Heimelf in Führung. Nach einem Stangelpass von Halmdienst beförderte ein Abwehrspieler den Ball ins eigene Tor. Weitere Chancen wie von Berni Plank konnten nicht verwertet werden und somit ging es mit dem 1:0 Vorsprung in die Halbzeitpause.
Auch in Hälfte zwei stand die Hintermannschaft rund um Spielertrainer Silvio Mayr kompakt und ließ nur wenige Torgelegenheiten der Gäste zu. Die eigenen Chancen von Pichler und Apfolter konnten aber vorerst auch nicht in Tore umgemünzt werden. So dauerte es bis zur 82. Minute. Nach einem Freistoß verlängerte Marcel Pichler per Kopf zum 2:0 und sorgte damit für die Vorentscheidung. Die Gäste konnten nicht mehr zusetzen und Schweinbach konnte über den verdienten 2:0 (1:0) Heimsieg jubeln.

Mit den 3 Punkten im Rucksack geht es nächste Woche zu den Amateuren von BW Linz, bevor in zwei Wochen die Reise zum bisher souveränen Tabellenführer nach Julbach angetreten werden muss.

Unter www.teambuntesfernsehen.at ist auf der Startseite unter „Filme“ der Beitrag „Wichtiger Sieg gegen Hofkirchen“ zu sehen.

 

weitere Bilder …

Comments are closed.