Wir trauern um Diewald Goggi

Posted by ObmFranzKommentare deaktiviert für Wir trauern um Diewald GoggiSep 17, 2016

diewald-goggiAm 15. September 2016 ist Gottfried Diewald an den Folgen seiner schweren Erkrankung verstorben. Die Sportunion Schweinbach trauert um ein langjähriges Mitglied, einen ehemaligen Spieler und Funktionär. Goggi, wie er von allen genannt wurde, trat vor 48 Jahren (am 9.9.68) der Sportunion Schweinbach bei und spielte bereits in den späten 60er Jahren in der damaligen Schüler- und Juniorenmannschaft und anschließend viele Jahre lang in unserer „Reserve“. Auch in der Kampfmannschaft kam Diewald Goggi zum Einsatz. Von 1985-90 übte er gemeinsam mit seinem Schwager Franz Hofer bzw. Johann Hölzl die Funktion des Zeugwartes in der Sektion Fußball aus. Als Fan war er ein gern gesehener Gast im Lodabach-Stadion. Bis zuletzt war Goggi unterstützendes Mitglied der Sportunion Schweinbach.

Das Mitgefühl der Sportunion Schweinbach gebührt seiner Gattin Erika, seinen Kindern Sandra und Daniel sowie allen Angehörigen. Wir werden Goggi ein ehrendes Andenken in unserem Verein bewahren!

Comments are closed.