keine Punkte gegen Putzleinsdorf

Posted by Hannes BernhardKommentare deaktiviert für keine Punkte gegen PutzleinsdorfSep 17, 2016

adsc02007Einen Blitzstart legten die Gäste aus Putzleinsdorf hin. Nach nur 20 Sekunden erzielten sie nach einem Angriff über ihre linke Seite das frühe 0:1. In Minute 5 erhöhten sie dann nach einem hohen Ball per Kopf auf 0:2. Die Elf von Joschi Sommer erholte sich nur langsam von dem Schock. Nach einem Foul vom Tormann der Gäste an Syrovatka entschied der Schiedsrichter dann auf Strafstoß. Rene Holzweber verwandelte sicher und verkürzte auf 1:2 (15.).

Infolge gab es nur mehr wenige nennenswerte Szenen bis zur Schlussphase. Nachdem Burgstaller im Strafraum gehalten wurde, entschied der Unparteiische ein zweites Mal auf Elfmeter. Rene Holzweber bewahrte abermals die Nerven und verwandelte zum 2:2 in Minute 84. Die Freude über den Ausgleich währte aber nur kurz. Unmittelbar nach dem Anstoß erzielten die Gäste wieder die Führung, nach einem Ausrutscher in der Innenverteidigung. In den Schlussminuten gingen die Hausherren volles Risiko und kassierten im Gegenzug den Treffer zum 2:4 Endstand.

Comments are closed.