Die U17 startete nach einer durchwachsenen Vorbereitungszeit, welche von Urlaub und Verletzungen gezeichnet war, in die U17 Herbstmeisterschaft gegen St. Oswald bei Freistadt. Mit dem nötigen Respekt, jedoch hochmotiviert gingen die Jungs von Coach Mario Seyr in das Spiel. Bereits ab der ersten Minute sah man, dass man das Spiel bestimmt und gewinnen will. Die vom Trainer vorgegeben taktischen Anweisungen wurden bis auf ein paar Kleinigkeiten umgesetzt und die Oswalder von Beginn an unter Druck gesetzt. Mit einem Doppelschlag durch Jakob Ecker stand es in der 13 Minute bereits 2:0. Die Mannschaft ließ nicht locker, setzte nach und Jakob stellt in…