Bei der Jahreshauptversammlung am 14.9. konnten die Obmänner Mario Hauser und Franz Plank ca. 75 Vereinsmitglieder und Bgm. Herbert Fürst begrüßen! Erstmals wurden alle Berichte mit einer Präsentation visuell unterstützt und so – hoffentlich – noch interessanter. Es wurde offensichtlich, dass sich sowohl im sportlichen wie auch im organisatorischen Bereich im vergangenen Vereinsjahr sehr viel und sehr Positives getan hat. Danke noch einmal allen Funktionär/innen, Helfer/innen und Sportler/innen für den großartigen Einsatz im (in allen Belangen erfolgreichen) Vereinsjahr 2017/18! Für ihre besonderen Verdienste wurden die ausgeschiedenen Funktionärinnen Nadja Erhart (6-jährige Kassiertätigkeit) und Bettina Preinfalk (10 Jahre als Dressenwartin) sowie Simon…