Alles Gute Michi, Danke Hanni!!!

Posted by ObmFranzKommentare deaktiviert für Alles Gute Michi, Danke Hanni!!!Mrz 09, 2014

Beim Testspiel gegen Galli hat sich unser Goalie Michael Brückler bei einer unglücklichen Aktion schwer verletzt. Zum Glück war unser Masseur Hanni Aichinger vor Ort, der – leider wieder einmal – die Erstversorgung noch vor Eintreffen der Rettung durchführen musste und dies in einfach unglaublich vorbildhafter Weise auch getan hat.

Damit hat Hanni dem Verletzten viele zusätzliche Schmerzen und vielleicht auch Komplikationen erspart. Bereits zum 3. Mal in seiner „Karriere“ als Masseur bei der Sportunion Schweinbach musste Hanni ein gebrochenes Bein versorgen: das 1. Mal 1991 beim jetzigen Obmann-Stv. Franz Plank, vor einigen Jahren bei Bernie Trauner und eben gestern bei Michi Brückler.

Wie wichtig und wertvoll die optimale Erstversorgung durch Hanni jedes Mal war, wissen die Betroffenen zu schätzen und sind ihm dafür unglaublich dankbar. Dass er dann so nebenbei auch noch die optimale Versorgung im AKH vororganisiert, sei an dieser Stelle ebenfalls erwähnt.

Wir wünschen Michi alles Gute und sind sicher, ihn bald wieder im Schweinbacher Tor zu sehen.

An unseren „Doc“ Hanni: einfach ein ganz, ganz großes DANKE!!! Wir sind froh, dass du wieder bei uns bist.

Comments are closed.