Erfolgreicher Start in die Bezirksliga

Posted by Hannes BernhardKommentare deaktiviert für Erfolgreicher Start in die BezirksligaAug 24, 2016

bDSC_8636Mit einem 3:0 (1:0) Heimsieg gegen Ottensheim startete die Kampfmannschaft erfolgreich in die Bezirksligasaison.

In einem temporeichen Spiel begannen die Gäste aus Ottensheim sofort druckvoll nach vorne zu spielen. In Minute 11 sorgte aber der wieder genesene Martin Silmbrod für die frühe Führung der Heimelf. Ottensheim versuchte weiter das Spiel zu machen und kam zu einzelnen Chanen aber ohne Erfolg. Auch Schweinbach ließ weitere gute Chancen aus und es ging mit der knappen Führung in die Halbzeit.

Auch in Hälfte zwei konnten die Gäste ihre individuelle Stärke nicht in Torerfolg ummünzen. Bei Schweinbach kamen Burgstaller und Silmbrod zu Chancen. In Minute 78 sorgte Silmbrod dann mit seinem 2. Treffer für die Vorentscheidung. Mit dem 3:0 machte dann Mathias Plank den Sack endgültig zu (86.).

Das nächste Spiel findet am Sa. 27.08 um 18 Uhr auswärts bei den Blau Weiß Linz Amateuren statt.

>>Hier geht’s zum Filmbeitrag vom TBF <<

Comments are closed.