Keine Punkte, dafür ein weiterer Langzeitausfall

Posted by PichlerRudolfKommentare deaktiviert für Keine Punkte, dafür ein weiterer LangzeitausfallOkt 16, 2017

Viel hatte sich unsere Elf vor diesem Spiel in Ottensheim vorgenommen, dennoch musste man die Heimreise ohne Zählbares antreten. Die Gastgeber übernahmen zunächst das Kommando, mehr als die eine oder andere Halbchance fanden diese jedoch nicht vor. Trotzdem geriet unser Team nach einem ruhenden Ball knapp ausserhalb der Strafraumgrenze in Rückstand. In Minute 27 schlugen unsere Mannen mit dem Ausgleich per Elfmeter, den Tom Hauser souverän verwandelte zurück. Wenig später ein verhängnisvoller Zweikampf, der für unseren Torschützen mit einer schweren Knieverletzung endete – Verdacht auf Kreuzbandriss. Kurz danach folgte der nächste Nackenschlag mit dem 2 : 1, als unsere Elf schlecht gestaffelt war und einen Konter einfing. Noch vor der Pause fiel das 3 : 1 nach einer Reihe von Individualfehlern in unserer Defensive. In der 2. Halbzeit bäumte sich unsere Elf auf, leider fehlte aber das nötige Quäntchen Glück um den Anschluss zu erzielen und so erhöhte Ottensheim nach einer Ecke sogar auf 4 : 1. Kurz vor Ende der regulären Spielzeit gelang Stefan Burgstaller eine Resultatskosmetik, in der Nachspielzeit versemmelte Patric Apfolter sogar noch eine dicke Chance auf das 4 : 3.

An dieser Stelle wünschen wir Tom Hauser alles Gute und rasche Genesung!

Comments are closed.