keine Punkte gegen Aufsteiger Aigen

Posted by Hannes BernhardKommentare deaktiviert für keine Punkte gegen Aufsteiger AigenOkt 08, 2017

aDSC_0219_PauliLeider konnten auch gegen den Aufsteiger aus dem oberen Mühlviertel keine Punkte geholt werden und man musste eine 0:3 (0:1) Niederlage einstecken.

In einer etwas zerfahrenen ersten Halbzeit nutzten die Gäste die Chance nach einem missglückten Rückpass zum 0:1 (37). In Halbzeit zwei kam die Mannschaft um Spielertrainer Mayr besser ins Spiel. Schweinbach war dem Ausgleich nahe aber Halmdienst traf nur die Latte. Im Gegenzug erzielten die Gäste aus einer abseitsverdächtigen Aktion den Treffer zum 0:2 (65.). Die Heimmannschaft versuchte noch gegen die Niederlage anzukämpfen aber ohne Erfolg. Kurz vor dem Schlusspfiff gelang der Mannschaft aus Aigen sogar noch der 3. Treffer.

Nun gehts bereits nächsten Freitag auswärts beim Tabellennachbarn Ottensheim um wichtige Punkte bevor in 2 Wochen wieder zuhause das Duell mit Hellmonsödt folgt.

Comments are closed.