Nachwuchs-Weihnachtsfeier mit Open-Air-Charakter

Posted by ObmFranzKommentare deaktiviert für Nachwuchs-Weihnachtsfeier mit Open-Air-CharakterDez 18, 2011

Die Nachwuchs-Weihnachtsfeier der Sportunion Schweinbach fand im Dezember 2011 einmal nicht hinter verschlossenen Türen, sondern im Freien, und zwar vor dem großen Christbaum am Ortsplatz in Schweinbach statt. Die Nachwuchsleitung konnte über 90 Nachwuchskicker/innen, 20 Trainer/innen sowie Bürgermeister Schimböck und Diakon Küllinger begrüßen. Nach einem Rückblick sowie Vorschau auf die kommende Saison hat Diakon Franz Küllinger – selber ein ehemaliger Gallneukirchner Kampfmannschafts-Stürmer – eine Weihnachtsgeschichte mit Bezug auf Fußball erzählt. Im Anschluss konnten sich alle Aktiven mit Schnitzerlsemmel und Kinderpunsch stärken. Als Geschenk gab es für alle Kicker und Betreuer den neuen Fan-Schal der Sportunion Schweinbach. Zum Abschluss der Feier folgten nicht nur die Kinder gebannt den Theaterküken Engerwitzdorf auf dem „Weiten Weg nach Bethlehem“. Die Nachwuchsleitung möchte sich nochmals bei allen Trainern und Funktionären für Ihren Einsatz in der abgelaufen Saison sowie bei allen, die den Nachwuchs der Sportunion Schweinbach unterstützen, bedanken!

Comments are closed.