Saisonabschluss der Nachwuchskicker

Posted by Sportunion SchweinbachKommentare deaktiviert für Saisonabschluss der NachwuchskickerJul 09, 2011

Zweigeteilt war der Saisonabschluss des Nachwuchses.

Die Kleinen (Bambini bis U9) besuchten die Feuerwache-Nord in Urfahr. Dort konnten sie einen Einblick in die Welt der Feuerwehr gewinnen und hatten sichtlich Spaß dabei. Wann hat man schon Gelegenheit auf einer Drehleiter in die Höhe gehoben zu werden.

Die U10 bis  U14  verbrachten eine herrliche Zeit im Tippi-Dorf in Alberndorf. Nachdem anfangs das Wetter recht vielversprechend war kam dann doch der große Regen. Mit viel Geschick der Kinder und Unterstützung der Trainer wurde das Lagerfeuer in die Tippis verlegt und schon war es trocken und warm. Lagerfeuerromantik ist eben doch was Besonderes. Bei Grillwürstl, Indianerbrot, Folienkartoffel kam kein Hunger auf. Die selbstgefangenen Fische schmeckten köstlich.

Lediglich der Schlaf kam bei einigen zu kurz, drum schauten am nächsten Tag einige ziemlich müde aus.

Trotz dem Sauwetter – ein Erlebnis für die Kinder – und für die Trainer!

Hier gehts zum Fotoalbum

2011-06 NW-Abschluss

„>

Comments are closed.