Schweinbachs U16 erringt Meistertitel und steigt in die Regionsliga auf

Posted by Markus WöckingerKommentare deaktiviert für Schweinbachs U16 erringt Meistertitel und steigt in die Regionsliga aufNov 03, 2016

Ab Beginn der Herbstmeisterschaft mischte die neu formierte U16 rund um Coach Mario Seyr um den Meistertitel mit. Von Spiel zu Spiel fand man immer besser zusammen und 2 Runden vor Schluss standen die Schweinbacher auf Platz Eins. Natürlich wollte sich die Mannschaft diesen Platz nicht mehr nehmen lassen und man ging hochkonzentriert an die letzten beiden Spiele.
Trotz Nervosität konnte man gegen Neumarkt 3:1 und im letzten Spiel gegen Lasberg doch klar mit 11:1 gewinnen und damit den Herbstmeistertitel und den Aufstieg in die Regionsliga feiern.

Die Mannschaft wurde mit Meisterleibchen, gesponsert von der Firma S&T EPS und Kammler&Koll Rechtsanwälte, überrascht. Anschließend wurde altersgerecht im Sportgasthaus gefeiert und die Meisterschaft mit dem einen oder anderen Schmankerl „analysiert“ und Coach Mario Seyr meint:
Auf alle Fälle ist die Teilnahme an der Regionsliga eine tolle Sache für die Mannschaft und die Sportunion Schweinbach. Wir werden uns für diese Aufgabe über den Winter und in der Vorbereitungszeit perfekt rüsten. Schließlich wollen wir uns mit dem bloßen Erreichen der Regionsliga nicht zufrieden geben, sondern auch im Frühjahr ein Wörtchen dort mitreden können. Und wir sind überzeugt, dass wir mit unserem Teamgeist, unserem Einsatz und unserer Spielfreude auch dazu in der Lage sein werden.

Comments are closed.