U11 inoffizieller Herbstmeister

Posted by Sportunion SchweinbachKommentare deaktiviert für U11 inoffizieller HerbstmeisterNov 02, 2015
U11 Mannschaft

U11 Mannschaft

Obwohl es im Kinder Fußball keine Tabellen und Torschützen gibt, ließ es sich die U11 Mannschaft von Rainer Kaltenberger und Christoph Pilz nicht nehmen diesen inoffiziellen Herbstmeistertitel zu feiern. Bei den 10 Spielen erreichte man 9 Siege und ein Remis bei einem Torverhältnis von 58:12. Nebenbei sei erwähnt, dass es in den letzten 3 Jahren nur eine Niederlage dieses Teams gab. Die Mannschaft entwickelt sich seit Übernahme des Trainerduos exzellent, setzt das Trainierte fast schon perfekt um und das Team zeigt einen riesigen Teamgeist.
Der Saisonausklang wurde dann gemeinsam mit den Eltern in der Hütte von Familie Bettina und Gernot Preinfalk gemütlich gefeiert. Jeder erhielt einen von Rainer Kaltenberger angefertigten Fußballer aus Holz, die Tormänner natürlich einen Tormann.

Comments are closed.