Mit Sieg gegen Arbing in die Winterpause

Posted by Hannes BernhardKommentare deaktiviert für Mit Sieg gegen Arbing in die WinterpauseNov 08, 2015

DSC_6631

Schwerer als aufgrund der Tabellensituation und der letzten Ergebnisse erwartet, gestaltete sich die Aufgabe beim letzten Spiel der Herbstsaison in Arbing.

Lange mussten die Zuseher beim Abendspiel mit leichtem Nebel auf ein Tor warten. Die erarbeiteten Chancen konnten nicht genutzt werden – dreimal trafen Silmbrod & Co nur Aluminium. Aber auch die Heimmannschaft fand bei den Gegenangriffen einige Möglichkeiten vor, scheiterte aber an dem glänzenden Schlussmann Martin Gassner.

DSC_6661In Minute 85 erlöste dann Stefan Burgstaller die mitgereisten Fans mit dem entscheidenden Treffer zum 1:0 Sieg. Damit liegt man nun mit einem Punktestand von 19 Zählern auf Platz 9 in der Tabelle. Nach dem Fehlstart zu Beginn der Saison kann man damit zufrieden in die Winterpause gehen.

Die Reserve Mannschaft musste in Arbing hingegen eine überraschende Niederlage 2:3 hinnehmen, kann sich aber trotzdem über den Herbstmeistertitel freuen.

Ebenfalls den Herbstmeistertitel fixierten unsere Damen mit einem 3:1 Erfolg über Scharnstein.

Wir wünschen eine erholsame Winterpause und freuen uns auf spannende und erfolgreiche Spiele im Frühjahr!

Comments are closed.