U13 Hallenturnier

Posted by WeissengruberMarioKommentare deaktiviert für U13 HallenturnierDez 10, 2014

U13-HallenturnierBeim U13 Hallenturnier in Leonding am 07.12.2014 konnte unsere Mannschaft den sehr guten 2. Platz erreichen. Besonders hervorzuheben ist das Spiel gegen Vorwärts Steyr, dass trotz zweimaligen Rückstand noch mit 3:2 gewonnen werden konnte. Den späteren Turniersieger SK Machtrenk konnte in einem sehr taktisch geprägten Spiel ein 0:0 abgerungen werden. Leider ging das entscheidende letzte Spiel gegen Pichl bei Wels unglücklich verloren, ein Unentschieden hätte für den Turniersieg gereicht. Die U13 überzeugte mit schönen Kombinationen, die meistens mit einem Tor abgeschlossen werden konnten. Dass musste auch der Veranstalter Union Leonding im ersten Spiel mit einer 6:0 Niederlage zur Kenntnis nehmen. Das Match gegen Pettenbach war geprägt von vielen Torchancen auf beiden Seiten und endete durch ein spätes Tor mit einem knappen 1:0 Sieg für die Sportunion Schweinbach.

Comments are closed.