U9 Turniersieg in Schwertberg

Posted by WeissengruberMarioKommentare deaktiviert für U9 Turniersieg in SchwertbergMrz 05, 2013

Ungeschlagen und mit einem Torverhältnis von 18:2 konnten wir den verdienten Turniersieg feiern. Bei dem mit 11 Mannschaften (in 2 Gruppen) toll besetzten Turnier konnten in der Gruppenphase Weitersfelden/Kaltenberg 2:0, Unterweitersdorf 3:0, Schwertberg II 2:0, Bad Zell/Schönau 3:0 und Bad Kreuzen 4:2 bezwungen werden – daraus resultierte der erste Platz in unserer Gruppe. Im Finale setzten wir uns gegen den Veranstalter Schwertberg I, den zweiten Gruppensieger klar mit 4:0 durch. Hervorzuheben an diesem Tag nicht nur die gewohnt starke Offensive, sondern unsere Abwehr rund um einen ausgezeichneten Doblhammer Nico im Tor, die im gesamten Turnierverlauf nur zwei Gegentreffer zuließ. Sehr erfreulich für uns als Trainerteam (Sigl Martin u. Doblhammer Mario) zu sehen, das nicht nur die „Einser Garnitur“ kämpferisch und spielerisch überzeugend auftrat, sondern die komplette Mannschaft, speziell Magdalena Hirsch eine wirklich tolle Leistung ablieferte.

Bericht: Martin Sigl
 
1
2
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Comments are closed.