50 Jahre und kein bischen leise!

Posted by PlankFranzEOKommentare deaktiviert für 50 Jahre und kein bischen leise!Feb 16, 2013

gg. SC Rapid U21Obmannstv. Dr. Franz Plank lud Anfang Februar seine große Verwandtschaft, seine Arbeitskollegen, seine Tarock- und die Regenbogenrunde, die Seniorenfußballer und den Vereinsvorstand in sein Elternhaus GH Plank zu 50er Feier ein.
Nachdem die Regenbogenrunde und auch seine Geschwister mit gesungenem Lebenslauf und Gitarrenbegleitung Franz überraschten, trat Obmann Herbert Wöckinger mit einigen Fußballquizfragen in Aktion und überreichte ihm eine Jubiläumsurkunde. Denn seit seinem 9.Lebensjahr jagt Franz dem runden Leder nach. Mit 17 Jahren wechselte das fußballerische Ausnahmetalent als Aushängeschild für Schweinbach zum Bundesligaverein SK VOEST wo er es unter Trainerlegende Franz Kutil zum Unter 21 Mannschaftskapitän brachte.(Siehe Bild gegen Rapid Wien) Ab 1985 verstärkte der als Mittelfeldmotor agierende, mehrmalige Torschützenkönig bis zu seiner schweren Verletzung 1995 Schweinbach in der Bezirksliga. Bereits seit 1992 bekleidet Franz das wichtige Amt des Obmannstellvertreters und informiert auch seit dem Jahr 2000 die Presse über das umfangreiche Vereinsgeschehen. Darüber hinaus stellt er sich dem Verein seit 2007 noch als Hilfschiedsrichter zur Verfügung. Die Sportunion bedankt sich für die bisherigen herausragenden Leistungen auf das Allerherzlichste und wünscht Dir lieber Franz weiterhin Gesundheit und Erfolg und hofft, dass Du auch weiterhin viel Freude bei den Seniorenkickern erlebst und weiterhin dem Verein  Deine wertvollen Dienste zur Verfügung stellst.

Comments are closed.