USB-Damen nach Siegesserie auf Platz 2

Posted by FabslKommentare deaktiviert für USB-Damen nach Siegesserie auf Platz 2Okt 21, 2013

DSC_5882

Vergangenes Wochenende konnte unsere Damen-KM erneut einen Sieg bejubeln. Unsere Ladies besiegten die Damen aus Oedt/Pucking vor heimischen Publikum mit 1:0 (0:0) und halten nun bei mittlerweile fünf vollen Erfolgen in Serie!

Obwohl unsere Kickerinnen diesmal nicht ihren besten Tag erwischten und das Spiel generell von vielen Fehlpässen geprägt war, kontrollierten die Schweinbacherinnen über weite Strecken das Spielgeschehen. Doch es dauerte bis zur 61.Minute, ehe die läuferisch aufopfernde Leistung durch das 1:0 von Goalgetterin Saara Donschachner belohnt wurde. Gegen Ende des Matches war das Spielgeschehen dann von Nervosität geprägt, doch dank einer hervorragenden Leistung unserer Torfrau Nicole Meisinger und teilweise etwas Glück konnten die USB-Ladies die Führung über die Zeit retten. Durch diesen Heimsieg konnte man in der Tabelle weiter Plätze gutmachen und findet sich nun auf dem hervorragenden 2.Rang wieder!

Gleich am nächsten Wochenende kommt es somit zum Gipfeltreffen mit dem Tabellenführer und unsere Damen-KM gastiert beim ATSV Stadl-Paura!

 

Philip Gollner, Trainer USB-Ladies: „Auch wenn wir nicht unseren besten Tag erwischt haben, sind wir froh, dass dieses Mal zumindest das Ergebnis gepasst hat. Doch für die kommenden Aufgaben muss unbedingt eine Steigerung her, um unsere tolle Siegesserie fortzuführen!“

 

FOTOS VOM MATCH

Comments are closed.