Philip „Güli“ Gollner ist der neue Damen-Coach

Posted by ObmFranzKommentare deaktiviert für Philip „Güli“ Gollner ist der neue Damen-CoachJul 08, 2013

Gollner PhilipAufatmen bei unseren Fußball-Damen, denn in letzter Minute konnte doch noch ein Trainer gefunden werden. Mit Philip Gollner übernimmt der mehrfache Schweinbacher Reserve-Meister und amtierende AC-Obmann diese verantwortungsvolle Aufgabe. Damit konnte Eva Falkner, Kapitänin und quasi Damenfußball-„Sektionsleiterin“ doch noch die Anmeldung zur Meisterschaft vornehmen. Es wäre ja wirklich schade um die jahrelange Aufbauarbeit im Schweinbacher Frauenfußball gewesen. Auch wenn einige Abgänge zu verzeichnen sind, möchten unsere Kickerinnen weiterhin fußballerisch eine gute Figur machen und beginnen am 15.7. mit der Vorbereitungszeit für die Herbstsaison.

Comments are closed.